SOULFOOD- done with love

Mit dem Herzen berühren, 
Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen, 
in die eigene „Mitte“ zurück finden 
- darum geht es in meiner Arbeit.

 

 

ZU MEINER PERSON

 Ich wurde 1971 in Bremen geboren. Seit 2008 bin ich Yogalehrerin und Pilatestrainerin (Bund Y.V.). In Kooperation mit dem Ayuryoga-Institut und der Firma BUPNET war ich von 2009 bis 2011 als Dozentin Mitgestalterin einer staatlich geförderten Yogalehrer-Ausbildung in Lüneburg/Boltersen tätig. Als Trainerin für Yoga und Pilates biete ich vielfältige Übungssysteme für Körper, Geist und Seele an.

​Mein Ausbildungshintergrund umfasst außerdem auch hawaiianische Körperarbeit, ayurvedische Massagen und tibetische Klangschalen-Massage.

Dreizehn Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie runden mein Profil als naturverbundene Menschenfreundin ab.

 




Yoga / Pilates

Yoga: Bringt mich immer wieder zurück zu meinem SELBST.

Pilates:  Stärkt mich, in und aus meiner „Inneren-Mitte“ heraus.

Yoga + Pilates: Die fließenden Bewegungen und die Stärkung der Inneren und Äußeren Körpermitte (Pilates) in Kombination mit den statisch gehaltenen Asanas (Körperstellungen) und verschiedenen Entspannungstechniken (Yoga) verhelfen 
-
zu mehr Körperbewusstsein, Kraft, Energie & Flexibilität
-
fördern Konzentration & Koordination 
- s
chenken innere Ruhe & Ausgeglichenheit.

 


MASSAGEN 

Dem Körper als Tempel der Seele die Ehre geben 
- dies v
or dem Hintergrund unterschiedlicher Heiltraditionen.

Mit präsenter und zuwendungsvoller Massage können Selbstheilungskräfte geweckt, energetische und körperliche Blockaden gelöst und Regenerationsprozesse in Gang gesetzt werden. Wir kommen wieder in Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt. 

Ich biete

-hawaiianische Körperarbeit
-
ayurvedische Massagen, 
-tibetische Klangschalen-Massage

n